INTEZ-Sommerfest 2022

Erstmals nach den pandemiebedingten Einschränkungen war es am 23. Juli 2022 wieder möglich, die Mitglieder und Freunde von INTEZ zu einem Sommerfest einzuladen. Ort des Geschehens war der Rektoratsgarten der Folkwang-Universität der Künste in Essen-Werden.

 

 

Im Pina-Bausch-Theater in der Folkwang-Universität sahen die Gäste die preisgekrönte Abschlussarbeit von Shehab Fatoum. Obwohl er seinen Abschluss als Schauspieler machte, verarbeitete er seine Erfahrungen von Flucht und Ankommen in einem Animationsfilm, weil eine Prüfung „live“ wegen Corona nicht möglich war.

Anschließend überraschte Tetiana Muchychka mit ihrem Akkordeon und mit Klängen, die wohl die meisten noch nie vom Akkordeon gehört hatten.

 

 

 

Vor dem Fest hatten die INTEZ-Mitglieder ihre Mitgliederversammlung abgehalten und den Vorstand des Vereins neu gewählt.